Sagt Audhubillahi und Bismillah


Sagt Audhubillahi und Bismillah
Sultan al-Awliya
Mawlana shaykh Nazim al-Haqqani
11 December 2009   Lefke, Cyprus

(Mawlana steht).
Allahu akbar, Allahu akbar, la ilaha illa-Lah, Allahu akbar, Allahu akbar, wa lil-Lahi 'l-hamd! Allahumma salli wa salam wa barak ala Sayyidina Muhammad....
Asalamu'alaykum! Oh ihr Menschen, sagt Audhubillah ... Wer nach Schutz verlangt, muss Audhu sagen. Alles Schlechte, alle Teufel gehören zu Shaitan. Shaitan ist ihr Lehrer. Er zeigt immer Ungehorsamkeit gegenüber Allah der Allmächtige. Oh Leute, sagt Bismillah… das ist unser Schwert gegenüber unserem Ego, unser Schwert gegenüber Shaitan und unser Schwert auf dem Nacken des nächsten Teufels. Oh unser Großsheikh, du Meister dieser Welt, du Meister dieses Planeten, wir bitten dich um deine himmlischen Kräfte, um die Menschen zu erreichen, dass sie verantwortlich sein mögen in der himmlischen Gegenwart des Siegels der Propheten.
Oh Menschen, benutzt immer A`udhu billahi min ash-shaytan ir-rajeem. und Bismillah i-rahmanir-raheem, das ist unser Schutz, im Diesseits und im Jenseits. wer vergisst, dies zu sagen, wird in den himmlischen Stationen vergessen werden, sein Name wird niemals aufgeschrieben werden, wer nicht Bismillah i-rahmanir-raheem. sagt, für den ist es unmöglich, seine himmlischen Stationen zu erreichen - oh, das ist wichtig! Aber die Menschen haben es vergessen. Die Menschen, insbesondere die muslimische Welt haben es vergessen und haben damit ihre Chance verloren, dass die göttlichen Kräfte zu ihnen gelangen, indem sie Bismillah i-rahmanir-raheem sagen. Unsere Zuhörer von Osten nach Westen, von Norden nach Süden, hört und gehorcht! Versucht, gehorsame Diener zu sein. Schaut nur, wie viele Staatsvertreter denkt ihr, sagen Bismillah i-rahmanir-raheem, wenn sie zu ihren Bürgern sprechen? wacht auf! Ich schäme mich, Schande über sie! Sie sagen, wir sind Präsidenten, Premierminister, Sultane, Könige, Emire - Ich habe es niemals von ihnen gehört - vielleicht sagen es einige, aber von den meisten habe ich nicht gehört, dass sie Bismillah i-rahmanir-raheem. sagen, wenn sie ihre Bürger ansprechen. Du musst es sagen, wenn nicht, bist du nicht geschützt vor Armageddon, es steht vor der Tür!
Fürchte dich nicht vor der Schweinegrippe, das ist gar nichts gegen das, was alle Propheten erwähnt haben, was kommen wird in den letzten Tagen, vor dem Tag des Jüngsten Gerichts: Der größte Krieg, wie ihn die Welt noch nie in ihrer Geschichte gesehen hat. So viele Menschen werden dahin scheiden, werden sterben. Himmlischer Ärger fällt auf ihre Köpfe hernieder und macht sie zu Staub, zu Asche. Nichts bleibt von ihnen über, nur Staub, nur Staub. Ja, und unsere muslimische Staaten versuchen nicht einmal, Bismillah.. zu sagen. (Sheikh macht ein kurzes Bismillah Dhikr) Du magst von Osten nach Westen gehen, und muslimische Gemeinschaften finden, die (einst) wie Flüsse aus unbekannten Wüsten nach Osten und Westen geströmt sind und gesagt haben: Bismillah .. (wieder ein kurzes Dhikr). Und Engel kommen, Engel kommen wenn waqatahul...
Diese Mushriks, die Götzenanbeter greifen den Islam an und und die Leute des Islam sagen mit ihrem Propheten Bismillahir-rahmanir-raheem, und Allah der Allmächtige schickt die Araber, die kennen ja die ayatul karim, musawibeen...
Als Rasulullah die Engel auf Pferden kommen sah, hatten sie die Enden des Turbans so gebunden wie ich, ein Ende hing heraus. An dem Ende des Turban hatten sie auch so ein Stück runter hängen wie hier (zeigt seinen Turban). Als sie die Engel auf ihren Pferden kommen sahen, bemerkten sie, dass ihre Turbanenden herunterhingen, und der Prophet sagte: malaikat salamu ... Die Araber sollten es doch eigentlich wissen, aber sie praktizieren es nicht, ziehen irgendwas auf ihren Kopf an. Aber das ist nicht gut für sie, das ist keine Sunna, sie sollten der Sunna, dem Weg des Siegels der Propheten folgen, aber sie tun es nicht, sie benutzen den Turban nicht. Dagegen werden sie sehr ärgerlich, wenn sie Turbane sehen. 1000-mal Schande auf sie, die das ablehnen, sie sollen (es) bereuen! Ein Turban ist ein Schutz, wer ein Turban auf dem Kopf hat, kann von Höllenfeuer nicht berührt werden. Frauen, die ihren Kopf bedecken, die ein Kopftuch tragen und sich selbst zurückhalten, werden nicht angerührt werden vom Feuer. wer sich dagegen öffnet, wer sich preis gibt, wird als erstes hinweg genommen werden. Das sind die heiligen Befehle des Himmels, darauf müsst ihr aufpassen. Wer es nicht macht, wird ertränkt werden unter ... ohne Wert, weggeworfen, und ihre Seele kommen zu sijeen. Versteht ihr, was das ist? Das ist ein Gefängnis, dort werden sie von einer Art Mühle zu Staub gemahlen werden, zu Mehl!
Ihr müsst darauf achten und das befolgen, ihr Leute, zu was euch das Siegel der Propheten aufgerufen hat. Ich bin nur ein schwacher Warner. haltet euch zurück, schämt euch nicht für diese Leute, die den himmlischen Befehlen und den himmlischen Erscheinungen nicht folgen, weil diese himmlischen Erscheinungen nur für wahre Gläubige ist (mu'mins), Himmlische Engel auf diesem Weg. Ja Allahu akbar 2x. Oh, unser Herr, lasst uns nicht mit unseren schlechten Egos allein. Schlechte Egos folgen Shaitan und seid nicht wie Shaitan, (der sich weigerte) als Allah den Engeln befahl, vor Adam sajda zu machen. Salafi-Leute sagen, das Hände küssen haram wäre, was ist dann erst mit sajda? Sie sind doch Araber und lesen den heiligen Qur'an und wissen, dass Allah befahl, vor Adam Sajda zu machen.
Sie rufen immer mushrik, mushrik, wenn sie die Leute Hände küssen sehen. Aber nein, sie sind selber mushriks!! Wie sagt ihr noch gleich? Ihr Salafi-Gelehrten, ihr Wahabi-Gelehrten, ihr Doktoren, ihr PhD-Leute? Ihr seid doch alle zu stolz, um Hände zu küssen! Ihr sagt: "Wir können das nicht," und dabei macht ihr euch noch nicht mal unten herum sauber! Aber dann kommen sie und wollen mich belehren, wollen mir etwas beibringen! Ich bringe es euch bei, von Osten nach Westen lehre ich alle Leute. Sie nutzen noch nicht mal Wasser für ihr .. dubur .., sie benutzen Papier (warak) für die Toilette (und sagen): "Wir können das nicht berühren." Wartet nur, bis Shaitan euch berührt! Was sollen wir bloß noch sagen? Oh Leute! Die Engel schreiben dies nicht für mich auf. Sie schreiben nur gute Dinge auf; schlechte Dinge - macht nichts. Dieser Engel (der schlechtes aufschreibt) ist im Ruhestand.
Ich spreche die Wahrheit! Ja, Shaitan, Allah der Allmächtige befahl allen Engeln sajda zu machen, aber nur Shaitan sagte: „Ich mache es nicht, ich gehorche nicht.“ Was ist das? (Spricht mit Schülern) Adebsis? Malesh! Araber werden jetzt wohl sehr ärgerlich sein, ja, ja. Schaut auf Shaitan's Tabiyat, seine Sitte, seine Angewohnheit zu sagen: "Ich mache niemals sajda wie Adam, für Adam mache ich es nicht, nein." Und alle einhunderttausend Jahre befiehlt Allah der Allmächtige den Engeln, Shaitan aus der Hölle zu holen und ihn (erneut) zu befragen: "Oh Iblis, mach sajda und betrete das Paradies," aber er sagt "Ich mache niemals sajda vor Adam, nein, nein," und so wird er wieder in die Hölle zurückgebracht - das ist Shaitans Sitte.
Also: Seid nicht wie Shaitan und sagt nicht immer wieder "Wir leben das moderne Leben, wir werden niemals das neue, moderne Leben verlassen, wir werden nicht das westliche Leben aufgeben, werden nicht zum Islam zurückkommen." Folgt nicht Shaitan! Achtet auf das heilige Kommando von Allah der Allmächtige! Oh ihr Menschen, ihr solltet glücklich für alle Zeiten sein! Das ewige Leben ist für euch!
Astaghfirullah, astaghfirullah, astaghfirullah, tawbah ya Rabbee, tawbah ya Rabbee!
Wir bitten unseren Herrn, wie unser meistgeehrten Prophet gebeten hat: Lasse uns nicht für einen Augenblick in den Händen unseres schlechten Egos. Mehr sage ich nicht und ich bitte um Schutz. Für den Schutz ist unser Schwert zu sagen: Audhu und Bismillah .. Bismillah ist unser Schwert, wir müssen es benutzen oder wir werden uns nicht retten können versucht deshalb, immer Audhu und Bismillah zu sagen. Wenn ihr nicht hört und gehorcht, wirst du sehen, was dir passiert, bevor die letzten Tage kommen, vor dem Tag des Jüngsten Gerichts.
Astaghfirullah, astaghfirullah, astaghfirullah, astaghfirullah!
Ich war in Medina munawara, und da war gerade eine Mondfinsternis, und ich hörte vom Minarett der heiligen Stadt einige seltsame Laute, und eine tiefe Stimme sagte: Astaghfirullah, Astaghfirullah, Astaghfirullah, Astaghfirullah. Ich hörte diese geheimnisvollen Stimmen. Ich war im Rückzug, es war der 15. Rajab, als diese Mondfinsternis eintrat, und diese Stimmen kamen vom Minarett des Grab des Propheten. Sie sagten: Astaghfirullah, Astaghfirullah, Astaghfirullah. Oh ihr Menschen, so viele Zeichen kommen und ihr müsst sagen Astaghfirullah, Astaghfirullah, Astaghfirullah. Das Siegel der Propheten sagte, dass er 70-mal täglich Astaghfirullah sprach. Was ist dann erst mit uns? 70.000-mal ist nicht genug für uns.
Tawbah ya Rabbee! (türkisch) Fatiha.
Macht Adhan zum Asr, dann bete ich hier, ok?